Veröffentlichungen » Singles »

Sean O'Kelley

Erstveröffentlichung

1989

Info

Diese Single ist sehr selten und erschien als Auskopplung aus "Keep On Singing..." in der Auflage von Dino-Music.

Erhältliche Formate

7" Single

Produzent(en)

k.A.

Verlinkte Veröffentlichungen

Chronologie

#

Titel

Lead Vocals

Dauer

Text

A1Sean O'Kelley Patricia 3:44
(Kelfam/Kelfam) Manuscript
B1Hiroshima, I'm Sorry Kathy, John, Patricia, Dan, Angelo, Maite, Paddy, Barby 3:00
(Kelfam/Kelfam) Manuscript
6:44 total
Die Album-Version von "Keep On Singing..." wurde für diese Veröffentlichung auf 3:44 heruntergekürzt.
Die Album-Version von "Live" wurde für diese Veröffentlichung auf 3:00 heruntergekürzt.

Jahr

Format

Label

Vertrieb

Bestellnummer

EAN

Made In

Scans

19897" SingleDino-MusicDino-MusicS155-k.A. Front | Back | Vinyl A | Vinyl B
Besitzt du eine Version, die hier nicht aufgeführt ist, oder hast du fehlende Infos, oder Scans, dann würden wir uns freuen, wenn du sie uns zur Verfügung stellen würdest. Schreibe uns einfach eine Mail! Vielen Dank für deine Unterstützung!!!